Die European Woodworking Community startet

Die European Woodworking Community startet

Heute, am 20.5.2017 ist es soweit!
Das Geheimnis ist keines mehr!

Was im Hintergrund in langer und intensiver Vorbereitungszeit von den Gründungsmitgliedern initiiert und geplant wurde, kann nun der Öffentlichkeit und der Holzwerker-Welt präsentiert werden:

Die European Woodworking Community ist online.

Kein Verein, kein Darstellungsportal eines Einzelnen, sondern die Community für ALLE Holzbegeisterten, die in irgendeiner Form ihre Projekte online stellen und der Außenwelt präsentieren.

Hier geht es um den Austausch und den Zusammenhalt zwischen Holzwerkerinnen und Holzwerkern in ganz Europa.

Sei auch Du dabei und werde Teil eines großen Ganzen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

EWC Community Admins

14 Replies to “Die European Woodworking Community startet”

  1. Großartige Sache… wünsche euch gutes Gelingen und ich bin gerne mit dabei. Danke!

  2. Alle ganz Cool nur Appi schaut leicht verkrampft aus. Jungs Großes Lob

  3. wie ich finde eine erstklassige Idee und das Foto sieht richtig Klasse aus
    lg Rene

  4. Bin begeistert von der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt der Woodworker und freue mich darauf wie die EWC weiter entwickelt.
    lg Bruno

  5. Tolle Idee, aber ich komme irgendwie immer auf die Englische Seite. Das ist schlecht da ich kein Englisch spreche. Zumindestens nicht so das ich es verstehen könnte. Gibt es das auch ausschliesslich in Deutsch???

    1. Der Mitgliederbereich ist auf Englisch, weil es technisch und auch bezüglich des Aufwands nicht geht, dass wir das zweisprachig machen. Die Hauptseite ist zweisprachig. Aber im Mitgliederbereich steht nicht viel Text – zur Not könntest Du dort vielleicht den Google-Übersetzer benutzen. Die Kommunikation mit anderen Mitgliedern kannst Du natürlich trotzdem auf Deutsch machen.

  6. Jungs, ich bin begeistern von der Idee. Es wird endlich mal Zeit, dass sich in Deutschland/Europa was tut in dieser Richtung.

Comments are closed.