WRP #15: 3,7 von 10 Woodworkern sind geschockt über diesen Podcast!

WRP #15: 3,7 von 10 Woodworkern sind geschockt über diesen Podcast!

ON AIR:
Stefan Schütte
Daniel Otte
Johann Hawranek

Die handwerkliche Vorschau auf 2019 (Jetzt neu: Mit Clickbait!)

Heute mal wieder in der Ursprungsbesetzung. 2019 ist noch jung und es ist schon eine ganze Menge passiert im Leben unserer drei Helden. Aber wie soll das Jahr (im handwerklichen Sinne) weiter gehen? Unsere Pläne, Wünsche und To-Do-Listen werden in dieser Folge des WRP besprochen und gebrainstormt.


SHOWNOTES

WAS LIEGT AUF DER WERKBANK?

Johann hat die Heizkörperverblendung, die er in der letzten Folge fertig vorgestellt hat fertiggestellt und hat ein in der Wand eingelassenes Regal in Planung.
Daniel hat vor allem die Wohnung renoviert. Ach ja, und nebenbei noch geheiratet!
Stefan steckt vor allem in der Umzugsplanung und daher kaum Zeit in der Werkstatt verbracht.

TIPP DER WOCHE:

AUSSERDEM:

Danke an @mareihoiz und @herr_baubiber für die Reaktionen auf unsere Sendung!


DIE OFFIZIELLE WRP WORKTUNES PLAYLIST:
WRP UNTERSTÜTZEN:
WRP mit Auphonic Credits bei der Audionachbearbeitung unterstützen Icon Den Klingelbeutel des WRP klingeln lassen Icon
KONTAKT:
werkstattradiopodcast.de Icon werkstattradiopodcast@gmail.com Icon @werkstattradio.podcast Icon

Comments are closed.