WRP #17: Das lange Comeback

WRP #17: Das lange Comeback

ON AIR:
Stefan Schütte
Daniel Otte
Johann Hawranek

Nach einem halben Jahr (!) mehr oder weniger unfreiwilliger Podcastabstinenz geht es endlich weiter!

Schaffen wir es von Anfang an aus der Welt: Sorry dass wir euch so lang auf eine neue Folge WRP haben warten lassen. Als kleine Wiedergutmachung kommt hier ENDLICH Episode Nr. 17, dieses Mal im XL-Format mit unserer bislang längsten Folge!
Wir haben den Podcast mindestens so sehr vermisst wie Ihr!

Themenmäßig springen wir von Thema zu Thema: Eckverbindungen von Schwalbenschwanz bis Flachdübel, Oberflächenbehandlung mit Möbelölen, Schreibtische, Hausbetten…
In den vergangenen Monaten haben sich einige kleine Themen angestaut, die mit dieser einen Folge noch gar nicht vollständig behandelt werden konnten (An dieser Stelle Danke an die Fragensteller!).


SHOWNOTES

WAS LIEGT AUF DER WERKBANK?

Stefan stellt grade seinen Schreibtisch aus Wallnussholz fertig.
Daniel baut auch momentan einen Schreibtisch, schwebend/hängend aufgebaut.
Johann baut ein Hausbett für die lieben kleinen.

TIPP DER WOCHE:




DIE OFFIZIELLE WRP WORKTUNES PLAYLIST:
WRP UNTERSTÜTZEN:
WRP mit Auphonic Credits bei der Audionachbearbeitung unterstützen Icon Den Klingelbeutel des WRP klingeln lassen Icon
KONTAKT:
werkstattradiopodcast.de Icon werkstattradiopodcast@gmail.com Icon @werkstattradio.podcast Icon

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.